KULTUR

Königin Sofia: Königin Sofia spricht über ihren kranken Bruder Konstantin

News über die Royals im GALA-Ticker: Königin Sofia spricht über ihren Bruder +++ Wirbel um Prinzessin Leonor +++ Prinzessin Victoria & Co.: Experte erklärt die harte Arbeit hinter der glamourösen Fassade.

Royal-News 2022 im GALA-Ticker
5. August 2022
Königin Sofia spricht über ihren kranken Bruder Konstantin

Königin Sofia von Spanien, 83, genießt ihren traditionellen Sommerurlaub im Marivent-Palast auf der Balearen-Insel Mallorca. An dem Empfang für die Behörden und die Zivilgesellschaft am Donnerstagabend, 4. August 2022, nahm sie zusammen mit Sohn König Felipe, 54, und dessen Ehefrau Königin Letizia, 49, teil. Dabei sprach Sofia auch kurz mit den anwesenden Medienvertreter:innen – eine echte Seltenheit!

„Ich mag alles. Die Küste und das Landesinnere. Von hier aus das Meer zu sehen, ist ein Bild, das mich sehr entspannt“, sagte die 83-Jährige gegenüber dem Newsportal „Vanitatis“ über ihre Liebe zu Mallorca. Zudem wurde sie zu ihrem Bruder Ex-König Konstantin II. von Griechenland, 82, befragt. „Er sitzt in einem Rollstuhl. Es ist schade, denn er war ein sehr aktiver Mann“, antwortete Königin Sofia traurig. Sie selbst ist mittlerweile 83 Jahre alt, im November wird sie 84. „Ich fühle mich sehr gut“, betonte sie.

AKTUELL Der Style von Königin Letizia

Prinzessin Leonor wurde Opfer eines „Deepfakes“

In Spanien sorgt aktuell ein TikTok-Video für Aufsehen. Der Grund: Das Mädchen, das in dem Clip zu dem Lied „Medina“ des philippinischen Rappers Andrew Ford tanzt, sieht der spanischen Prinzessin Leonor, 16, auf den ersten Blick überraschend ähnlich. Rasant verbreitete sich das Video mit der Nachricht, dass die Thronfolgerin auf TikTok tanzen würde, am 4. August 2022 im Netz.

Doch schnell wurde klar, dass es sich bei der jungen Frau nicht um Prinzessin Leonor handle. Stattdessen …read more

Source:: Gala.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.