KULTUR

Khloé Kardashian: Hallo Baby! Ihr Sohn ist auf der Welt

Khloé Kardashian ist erneut Mutter geworden. Ihr Sohn kam per Leihmutter zur Welt und lässt die Reality-TV-Ikone und Schwesterchen True im Babyglück schwelgen.

Das Baby von Khloé Kardashian, 38, und Tristan Tompson, 31, ist da. Das bestätigte ein Sprecher von Khloé gegenüber „TMZ“. Das Ex-Paar soll sich über einen Sohn freuen. 

Eine Leihmutter trug Khloé Kardashians Baby aus

Die Schwangerschaft wurde im Juli dieses Jahres von Khloés Sprecher gegenüber „Daily Mail“ bestätigt. Das Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen. „Khloé ist der Leihmutter unglaublich dankbar für diesen wunderbaren Segen. Wir möchten um Freundlichkeit und Privatsphäre bitten, damit Khloé sich auf ihre Familie konzentrieren kann“, so ihr Team gegenüber dem Magazin.

Mutter und Vater des Kindes gehen getrennte Wege

Tristan Thompson und Khloé Kardashian haben bereits eine gemeinsame Tochter namens True, 4. Das Paar hat sich jedoch getrennt, denn der ehemalige Basketball-Spieler machte mit seiner wiederholten Untreue Schlagzeilen. So wurde er im Dezember 2021 erneut Vater. Mutter des Kindes ist Fitness-Model Maralee Nichols. Zu dieser Zeit waren Tristan und Khloé noch ein Paar. „Du verdienst das nicht. Du verdienst den Herzschmerz und die Demütigung nicht, die ich dir angetan habe. Du hast es nicht verdient, wie ich dich die Jahre. Hinweg behandelt habe“, hatte er sich damals öffentlich entschuldigt.

Nun da das Baby da ist, wird die Zukunft zeigen, wie sich das Paar um den gemeinsamen Sohn kümmern wird. Mit Töchterchen True scheint die gemeinsame Erziehung zumindest gut zu funktionieren.  

Verwendete Quelle: tmz.com, dailymail.co.uk

…read more

Source:: Gala.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.