KULTUR

Pete Davidson + Kim Kardashian: Trennung nach neun Monaten

Es sah nach der ganz großen Liebe aus, ist nun aber offenbar schneller vorbei als angenommen. Kim Kardashian und Pete Davidson sollen sich getrennt haben – und das nach gerade einmal neun Monaten Beziehung.

Romantische Dates, Urlaube, öffentliches Turteln und voneinander Schwärmen und dann der erste gemeinsame Red-Carpet-Auftritt – die Romanze von Kim Kardashian, 41, und Pete Davidson, 28, schien perfekt. Doch hinter der Fassade bröckelte es offenbar. Wie mehrere Medien, darunter auch die US-amerikanischen Portale TMZ und CNN, berichten, hätten sich die Unternehmerin und der Comedian getrennt.

Kim Kardashian: Pete Davidson brachte sie zum Strahlen

Selten hatte man Kim Kardashian zuvor so strahlend gesehen. Der Mann an ihrer Seite machte sie glücklich, das war ihr anzusehen. Doch die Halbwertszeit der Beziehung zu Pete Davidson scheint abgelaufen. Wie Bekannte des Paares gegenüber US-amerikanischen Promiportalen ausplaudern, seien Kim und Pete getrennt. Die beiden hätten in dieser Woche entschieden, künftig nur noch Freunde zu sein, heißt es. Man empfinde noch „viel Liebe und Respekt füreinander“, die vollgestopften Zeitpläne der beiden Berühmtheiten machten eine Beziehung zum jetzigen Zeitpunkt aber unmöglich. 

Im Juni schien noch alles perfekt

Noch im Juni hatte Kim mehrere Fotos von und mit Pete auf ihrem Instagram-Kanal gepostet, alles schien perfekt. Der Komiker hatte damals noch verkündet, ein Kind mit der Unternehmerin bekommen zu wollen. Kim zeigte sich happy und strahlend. Nun ist also alles vorbei. 

Ob Petes mehrwöchiger Aufenthalt in Australien dafür verantwortlich ist? Der Ex-„Saturday Night Live“-Star ist bereits seit einiger Zeit in Down Under, um dort an einem Filmprojekt zu arbeiten. Kim lebt weiterhin mit ihren Kindern in Los Angeles – mehrere tausend Kilometer hatten die beiden in den letzen Wochen getrennt.

Ein offizielles Statement gibt es bisher weder von Kim Kardashian noch von Pete Davidson. 

…read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.