KULTUR

Leonardo DiCaprio: Deshalb könnte es mit Gigi Hadid klappen

Leonardo DiCaprio soll mit Gigi Hadid liiert sein. Passt das Model ins Beuteschema? Es gibt einige Unterschiede zu seinen Ex-Freundinnen…

Leonardo DiCaprio (47) hat sich offenbar das nächste Model angelacht. Berichten zufolge soll sich der Hollywoodstar das Supermodel Gigi Hadid (27) geangelt haben. Die US-Amerikanerin passt damit nicht ganz in das Beuteschema des Schauspielers. Denn Hadid unterscheidet sich von DiCaprios Verflossenen gleich in mehrerlei Hinsicht. Könnte es dennoch endlich mit der großen Liebe klappen?

Der vielleicht auffälligste Kontrast: Leonardo DiCaprio datet wohl zum ersten Mal eine Frau, die älter als 25 Jahre ist. Wirft man einen Blick auf die lange Liste seiner Ex-Freundinnen, so sind alle während ihrer Liaison mit dem Schauspieler 25 Jahre oder jünger gewesen.

Leonardo DiCaprio: Seine Verflossenen waren alle unter 25 Jahre alt

Die ersten Schlagzeilen mit seinem Liebesleben machte DiCaprio in den 1990er Jahren, damals war er selbst erst Anfang 20. In dem Jahrzehnt soll er Beziehungen und Affären mit mehreren Models gehabt haben. Dazu gehören Naomi Campbell (52), Kate Moss (48), Eva Herzigová (49), Helena Christensen (53), Amber Valletta (48) und Bijou Phillips (42).

Sie alle machten mit Anfang 20 damals – wie DiCaprio selbst – ihre ersten Schritte im Rampenlicht. Ähnlich verhält es sich mit seinen späteren Freundinnen: Sie waren während oder am Anfang ihrer Beziehung mit dem heutigen Hollywoodstar oft noch relativ unbekannt. Mit Model Gisele Bündchen (42) war Leonardo DiCaprio ab 2000 liiert. Die Beziehung hielt bis 2005 – in diesem …read more

Source:: Gala.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.