KULTUR

Faltbarer Bollerwagen: 10 Modelle im Vergleich

Sie sind für einen Ausflug zum Strand, Ihren Garten oder den nächsten Vatertag noch auf der Suche nach einem faltbaren Bollerwagen? Wir haben 10 Modelle miteinander verglichen. 

Ein faltbarer Bollerwagen ist für viele das ultimative Must-have, wenn es ums Wandern, Einkaufen, einen Tag am Strand oder den klassischen Vatertag geht. Schließlich müsste in jedem Fall ohne die vier Räder viel geschleppt werden, was wiederum nicht nur die Laune verdirbt, sondern auch den Spaß minimiert. Kinder, Hunde, Lebensmittel und – im Falle des Vatertags – mindestens zwei Bierkästen sollte der ideale faltbare Bollerwagen tragen können. Doch was ist ebenfalls wichtig bei dem praktischen Gefährt?

Was muss ich beim Kauf beachten?

Ein Bollerwagen kann für viele Zwecke genutzt werden und muss dementsprechend auch vielen Anforderungen gerecht werden. Nicht zu schwer sollte er sein, aber dafür eine gute Traglast haben. Den einen ist es zudem wichtig, dass sich der faltbare Bollerwagen auch für einen Tag am Strand oder zum Wandern eignet, andere wollen ihn wiederum nur zum Einkaufen oder für den Garten benutzen. Wir haben uns für folgende wichtige Kriterien für den perfekten faltbaren Bollerwagen entschieden:

Faltbar
Dach
Schiebegriff
Maße
Traglast
Gewicht
Feststellbremse
Bereifung
Polsterung
Gurt
Taschen
Amazon-Bewertung
Originalpreis

Faltbare Bollerwagen mit Dach
KESSER Bollerwagen GT9000

Kesser API Amazon

Wenn es um gute Qualität zum akzeptablen Preis geht, dann ist der KESSER® Bollerwagen GT9000 eine gute Wahl. Das Dach bietet genügend Schutz vor der Sonne – auf Sonnencreme sollte dennoch nicht verzichtet werden! – und das 3-Gurt-System hilft dabei, dass Kinder gesichert transportiert werden können. Außerdem verfügt der faltbare Bollerwagen über einen höhenverstellbaren Schiebegriff. Das Modell ist zudem schnell auseinandergezogen und wieder eingeklappt verstaubar. 

Faltbar: Ja

Dach: Ja, abnehmbar

Schiebegriff: Ja

Maße: 108 x 52 x 110 cm  

Traglast: bis 80 Kilogramm

Gewicht: 15 Kilogramm

Feststellbremse: Ja, 2 an den Vorderrädern

Bereifung: Vollgummireifen

Polsterung: Polsterschutz an Querstangen

Gurt: 3-Punkt-Gurtsystem

Taschen: Ja

Amazon-Bewertung: 4,2 von 5 Sternen

Originalpreis: 164,80 Euro

Fuxtec Bollerwagen FX-CT700

Fuxtec API …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.