KULTUR

Ex-„Bachelor“ Niko Griesert: Liebescomeback mit Michèle de Roos?

Die TV-News im GALA-Ticker: Sind Ex-„Bachelor“ Niko Griesert und Michèle de Roos wieder ein Paar? +++ „Hochzeit auf den ersten Blick“: Expertin Dr. Sandra Köhldorfer sagt im TV „Ja“ +++ „Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk leistet sich peinlichen Namenspatzer.

TV-News 2022 im GALA-Ticker
22. November 2022
Kommen sich Niko Griesert und Michèle de Roos wieder näher?

„Bachelor“-Fans dürfen sich vielleicht auf ein Liebescomeback freuen. Drei Anläufe haben Ex-„Bachelor“ Niko Griesert, 32, und Finalistin Michèle de Roos, 29, schon hinter sich – klappt es vielleicht im vierten Versuch? Fans ist nicht entgangen, dass sich das Ex-Paar wieder verdächtig nahekommt. Die 29-Jährige ist nämlich in den letzten TikTok-Videos von Niko zu sehen. Eine Sequenz zeigt sie im Hoodie auf Nikos Couch. Dort verbrachten beide einen gemütlichen TV-Abend. Geht da etwa wieder was?

„An meinem Beziehungsstatus hat sich nichts geändert. Wir sind irgendwie in einer neuen Findungsphase. Alles andere zeigt die Zeit“, erklärt die Immobilienfachwirtin auf RTL-Nachfrage. Der Rosenkavalier betonte zuvor, dass sich beide noch immer „sehr gut verstehen“ würden. Bereits im Oktober konnte sich Michèle ein breites Grinsen nicht verkneifen. Im RTL-Interview verriet sie verlegen: „Wir schauen halt, wo es hinführt.“ Vielleicht finden die Kuppelshow-Teilnehmer ja pünktlich zum Fest der Liebe wieder zueinander …

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Expertin Dr. Sandra Köhldorfer sagt im TV „Ja“

Das hat es bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ noch nie gegeben: Dr. Sandra Köhldorfer gehört eigentlich zum Expertenteam und analysiert im Vorfeld zusammen mit Markus Ernst und Beate Quinn, welche potenziellen Partner:innen zueinanderpassen und sich erst beim Jawort vor dem Altar kennenlernen. Doch plötzlich stand die Psychotherapeutin selbst im Mittelpunkt der Show.

Die Zuschauer:innen wissen bereits Bescheid, da Sandras Partner Ryan zuvor bei den Vorbereitungen gezeigt wurde, wie er einen Anzug auswählt und von seiner großen Liebe schwärmt. Für Sandra …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.