KULTUR

Fashion Must-haves: Die 5 coolsten Pieces im Trend-Check

Die swing von ba&sh ist für Anna-Lisa das perfekte Herbst-Piece

Welche modischen It-Pieces gehören momentan in jeden Kleiderschrank? Die GALA-Redaktion stellt Ihnen jeden Monat die fünf stylischsten Produkt-Neuheiten vor – dieses Mal ihre Lieblinge aus dem November. 

Strickpullover, warme Strumpfhose, Boots und Handschuhe – langsam, aber sicher sind wir in der kalten Jahreszeit angekommen. Das Schöne am Styling mit Herbst-/Winter-Pieces? Es erwartet uns eine große Bandbreite an Layering-Möglichkeiten und Mix-and-Match-Optionen. Wir können uns also nach Lust und Laune austoben und auch mal Neues wagen! Vielleicht mit ein paar Neuzugängen im Kleiderschrank? Welche bei uns im November eingezogen sind, das lesen Sie hier.

Ein bisschen Boho für den Herbst

Die swing von ba&sh ist für Anna-Lisa das perfekte Herbst-Piece
© PR

Trend-Teil: Handtasche Swing von ba&sh Paris
Preis: 385 Euro
Trend-Potential: Was passt besser zusammen als Herbst und Boho? Der schöne Farbton der Tasche erinnert mich an fallendes Laub, das weiche Wildleder ist das perfekte Material für die kühleren Tage. Dank langem Schulterriemen kann die Tasche auch Crossybody getragen werden, sie ist groß genug für die wichtigsten Utensilien – perfekt für einen Tag im Office oder zum Bummeln in der Stadt.
Kombinierbar mit: Ob edgy zur Lederhose oder verträumt zum Blumenkleid – die Swing macht alles mit. Das cognacfarbene, satte Braun harmoniert bestens mit den warmen Erdtönen, die im Herbst meine Garderobe dominieren. Ich habe mein neues Lieblings-Piece gefunden!

Bisschen was wagen

Mode- und Beauty-Redakteurin Jessica liebt die Hingucker-Jacke von Ecoalf

Trend-Teil: Marineblaue Jacke mit Puffärmeln aus der Goop by Ecoalf Kooperation
Preis: 150 Euro
Trend-Potential: Wenn sowohl die inneren, als auch die äußeren Werte stimmen, dann weißt du: DAS ist meine neue Lieblingsjacke! Die Puffärmel haben sich sofort in mein Herz gebrannt. Die Jacke selbst besteht aus 100 Prozent recyceltem Polyester und Sorona®, einem umweltfreundlichen Material, das aus Mais-Abfällen hergestellt wird.
Kombinierbar mit: Am liebsten trage ich die Jacke zu meiner Denim-Jeans im Loose-Fit-Schnitt. Der etwas extravagante Schnitt der Jacke bekommt …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.