KULTUR

Karoline Herfurth: Karoline Herfurth enthüllt unangenehmen Moment mit Kate Winslet

Kate Winslet

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Karoline Herfurth gab Kate Winslet einen Korb +++ Nazan Eckes‘ Spross hat Geburtstag +++ Cathy Hummels teilt emotionale Erinnerung an ihre Schwangerschaft.  

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker
22. November 2022
Karoline Herfurth gab Kate Winslet einen Korb

„Fack ju Göhte“-Star Karoline Herfurth, 38, gehört zu den bekanntesten Schauspieler:innen Deutschlands, kann aber auch selbst über eine peinliche Promibegegnung berichten. In Barbara Schönebergers, 48, Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ hat die gebürtige Ost-Berlinerin kürzlich verraten, dass sie einst eine Einladung von Hollywoodstar Kate Winslet, 47, ablehnte. Wer weiß, vielleicht wäre es DER Sprung ins internationale Filmbusiness gewesen, den Kollege Daniel Brühl, 44, mittlerweile geschafft hat.

Doch Herfurth hatte einen ziemlich guten Absagegrund. „Einmal hat mich Kate Winslet gefragt, ob wir noch was trinken gehen wollen und ich hatte eine Blasenentzündung und dachte nur: Alkohol und Blasenentzündung, das geht nicht. Also habe ich geantwortet: „No, sorry I have a bladder inflammation (dt.: „Nein, tut mir leid, ich habe eine Blasenentzündung“).'“ Worte, die sie immer noch bereut. „Ich habe wirklich meinen Kopf gegen die Wand gehauen, wie ich so bescheuert sein kann, mit Kate Winslet nicht einen zu trinken“, ärgert sich Karoline. Dabei hätte sie vor Aufregung womöglich nicht viel zu sagen gehabt. Die Schauspielerin albert herum: „Ich will nur zuhören, ich will neben ihr sitzen, ich will ihren Duft atmen – ich bin ein Stalker“ – der vielleicht irgendwann eine internationale Rolle ergattert hätte…

Kate Winslet
© John Phillips / Freier Fotograf

Nazan Eckes‘ Jüngster wird 6

Nazan Eckes, 46, ist ihr Privatleben heilig. Das wurde kurz nach der Trennung von ihrem Mann Julian Khol, 42, mehr denn je deutlich. Denn die Moderatorin behielt zwei Jahre lang für sich, …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.