KULTUR

Aurora Ramazzotti: Stylisch! Auf Absatzschuhe verzichtet die Schwangere noch nicht

Aurora Ramazzotti spaziert mit Babykugel durch Mailand.

Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Aurora Ramazzotti ist hochschwanger – verzichtet aber (noch) nicht auf Absatzschuhe +++ Susanne Steiger zeigt sich in besonderem Body +++ Miyabi Kawai beweist: Sie kann sowohl sexy als auch funktional +++ Sarah Connor läutet im roten Paillettenkleid die Weihnachtszeit ein.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:
24. November 2022
Aurora Ramazzottis Umstands-Outfit? Oben lässig, unten stylisch

Zwar wird die Kleidung von Aurora Ramazzotti, 25, von Monat zu Monat immer weiter und gemütlicher, bei den Accessoires und Schuhen kommt allerdings noch die Fashionista zum Vorschein. Die Tochter von Michelle Hunziker, 45, trägt zum Layering-Look bestehend aus einer weißen Bluse, einem knallgrünen Pullover und einem Cardigan mit Musterung, eine stylische Sonnenbrille und Schuhe, die uns kurz vergessen lassen, dass Aurora hochschwanger ist. Die schwarzen Stiefeletten bestechen nicht nur durch ihre spitze Form, sondern auch durch ihren Absatz. Aurora Ramazzotti spaziert mit Babykugel durch Mailand.

23. November 2022
„Bares für Rares“: So sexy präsentiert sich Susanne Steiger

Susanne Steiger, 40, ist durch die TV-Sendung „Bares für Rares“ bekannt geworden. Die Händlerin ist vor und hinter der Kamera immer auf der Suche nach besonderen Schmuckstücken und weiß deshalb auch, wie diese präsentiert werden. Auf Instagram zeigt sie sich jetzt mit einer besonderen Kette und in einem aufregenden Look, mit dem sie die „glanzvolle Zeit“ einläutet, wie sie auf der Plattform schreibt.

Für die schönen Fotos wählt die Juwelierin einen schwarzen Body, der tief blicken lässt und leicht transparent ist. Darüber trägt sie einen eleganten Blazer. Bei diesem Style wird ihre funkelnde Halskette fast zur Nebensache, obwohl diese eine erstaunliche Anzahl an Steinchen vorweist. Die Unternehmerin schreibt unter das Bild „1.684 Brillanten ergeben zusammen ein unglaubliches Feuerwerk von 121,88ct“. Der Wert des schönen Stückes lässt sich damit bereits erahnen und dennoch fällt …read more

Source:: Gala.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.