KULTUR

Black Friday: PlayStation 5 und 4 noch immer rar – so sichert ihr euch die Konsole trotzdem günstig

Seit zwei Jahren ist die PS5 auf dem Markt, sie günstig in die Hände zu bekommen aber nach wie vor ein schwieriges Unterfangen. Der Black Friday könnte Abhilfe schaffen.

Zum Black Friday hoffen viele darauf, nach zwei Jahren Wartezeit endlich in den Besitz einer PlayStation 5 zu kommen. Wenn auch ihr dazugehört, solltet ihr regelmäßig in diesem Artikel vorbeischauen, um kein PS5-Angebot zu verpassen. Wer nicht bis zum 25. November warten möchte, kann die Konsole von Sony aber auch jetzt schon ergattern.

Tipps, wie ihr an die besten Schnäppchen kommt, gibt euch wiederum dieser Artikel an die Hand:

PlayStation 5 inkl. 2 Controller + Smartphone

An eine PS5 zu humanen Preisen zu gelangen, stellt sich derzeit als nahezu unmögliches Unterfangen heraus. Doch falls ihr zufällig parallel auch auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit Vertrag seid, könnte das Angebot von freenet eure Rettung sein. Ihr bekommt:

Sony PlayStation 5 als Disc-Version mit zwei (!) Controllern
Sony Xperia 10 IV (im Wert von 370 Euro)
Handyvertrag mit 50 GB Internet-Flat, 5G sowie Telefon- und SMS-Flat (Vodafone)

Dafür zahlt ihr monatlich nur 56,99 Euro (statt der regulären 64,99 Euro) sowie eine einmalige Anschlussgebühr von 39,99 Euro. Insgesamt müsst ihr euch für 24 Monate an diesen Vertrag binden. Wenn ihr also rechtzeitig zum Laufzeitende kündigt, zahlt ihr insgesamt 1.407,75 Euro auf zwei Jahre verteilt. Ob euch die PlayStation 5 das Wert ist, müsst ihr selbst entscheiden. In Anbetracht dessen, dass ihr ein Smartphone im Wert von 370 Euro sowie einen umfassenden Handyvertrag dazubekommt und die Playstation aktuell auch nicht unter 700 Euro zu haben ist, ist das Angebot auf jeden Fall nicht zu verschmähen.

Hinweis: Auf der Angebotsseite steht unter dem monatlichen Vertragspreis, dass ihr euch das Handy und die PS5 auch ohne Vertrag für 1049 Euro sichern könnt. Dies ist aktuell nicht möglich. Ihr müsst zwangläufig einen 2-Jahresvertrag bei freenet …read more

Source:: Kino.de – Movienews

(Visited 3 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.