KULTUR

Blake Lively: Flirt-Offensive mit Ehemann Ryan Reynolds via Instagram

Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Blake Lively schmilzt beim Anblick von Ryan Reynolds‘ Tanzkünsten +++ Behati Prinsloo polarisiert mit Babybauch-Fotos +++ Ashlee Simpson Ross gratuliert Sohn Bronx zum 14. Geburtstag.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker
24. November 2022
Blake Lively flirtet mit Ehemann Ryan Reynolds via Instagram

Ryan Reynolds, 46, ist sich nicht zu schade, sich auch mal auf ungewohntes Terrain zu wagen. In seinem neuen Weihnachtsfilm „Spirited“ stellt der Schauspieler an der Seite von Will Ferrell, 55, sein Gesangs- und Tanztalent unter Beweis. Dafür musste natürlich intensiv geübt werden. Einen Einblick in sein Tanztraining gewährt der gebürtige Kanadier jetzt mit einem Video, das er auf Instagram teilt. Und nicht nur seine Fans sind begeistert.

Ehefrau Blake Lively, 35, scheint beim Anblick ihres tanzenden Mannes so in Verzückung zu geraten, dass sie in die Flirt-Offensive geht. „Kann man schwanger werden, während man schwanger ist??“, fragt der „Gossip Girl“-Star unverblümt in den Kommentaren und erntet dafür binnen weniger Stunden fast 70.000 Likes. Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten derzeit Baby Nummer 4. Sie sind bereits Eltern der drei Mädchen James, 7, Inez, 6, und Betty, 3. 

23. November 2022
Behati Prinsloo teilt „merkwürdige“ Babybauch-Fotos

Behati Prinsloo, 34, und Ehemann Adam Levine, 43, erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Kurz nach der Verkündung geriet der „Maroon 5“-Frontmann mit einem Fremdflirt-Skandal in die Negativschlagzeilen, nun muss sich auch seine Ehefrau den Hasskommentaren stellen. Auf Instagram teilt das Model die Ergebnisse eines Babybauch-Shootings – und die kommen bei ihren Fans leider …read more

Source:: Gala.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.