KULTUR

Robert + Carmen Geiss: Blick in die Geldschatulle! So viel Vermögen haben sie angehäuft

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Robert Geiss gibt Einblick in sein Vermögen +++ Natascha Ochsenknecht lässt sich von bösen OP-Unterstellungen nicht unterkriegen +++ „Coupleontour“ Ina darf nach langem Krankenhausaufenthalt nach Hause.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker
24. November 2022
Robert Geiss: Er verrät Details über seinen beeindruckenden Kontostand

Seit 11 Jahren sind sie die ungewöhnlichen deutschen Vorzeige-Millionäre im TV: Robert Geiss, 58, und seine Frau Carmen, 57, präsentieren in der Realitydoku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf ihre ganz eigene charmant-witzige Art regelmäßig ihr luxuriöses Leben in Monaco und St. Tropez. Keine Frage, die Rheinländer haben finanziell offenbar ausgesorgt. Doch wie schwer ihr Bankkonto wirklich ist, blieb bisher ihr Geheimnis. Jetzt lässt Unternehmer Robert seine Fans allerdings überraschend erahnen, wie es um sein Vermögen aussieht. „Die 100 Millionen Euro habe ich voll“, verriet der Unternehmer in der aktuellen Folge des „OMR“-Podcasts. „Das ist die Rente, das ist die Basis, damit ich auch mit 70 Jahren noch ruhig leben kann.“

Der 58-Jährige hat in der Vergangenheit klug gewirtschaftet, scheint es: Die erste Million floss, als er das mit seinem Bruder gegründete Modelabel „Uncle Sam“ verkaufte. Die seit den Achtzigerjahren bestehende Marke wurde 1995 für 140 Millionen Mark veräußert. Inzwischen setzt Robert auf Immobilien und Aktien. Doch zu den oberen Zehntausend zählt er sich offenbar noch lange nicht – und das liege an seinem Hauptwohnsitz: „Monaco hat den Vorteil, dass wir uns gar nicht richtig reich fühlen. Denn hier laufen Leute herum, da fallen dir die Schuhe aus.“

23. November 2022
Natascha Ochsenknecht: Witzige Revanche für hässliche Kommentare

Verscherze es dir nicht mit Natascha Ochsenknecht, 58! Die TV-Tausendsassarin ist für ihre Schlagfertigkeit bekannt und lässt schlechte Stimmung auf ihrem Instagram-Kanal erst gar nicht zu. Aktuell nimmt sie sich all diejenigen zur Brust, die ihr ständig kleine Nachbesserungen …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.