KULTUR

Stefan Mross: Was läuft denn da mit Reality-TV-Sternchen Kate Merlan?

Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Stefan Mross und Reality-Star Kate Merlan haben gemeinsames Chiropraktiker-Date +++ Vanessa Mai trauert um ihren Großvater +++ DJ Ötzi wird beim gemeinsamen Song mit seiner Tochter emotional.

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker
24. November 2022
Stefan Mross überrascht nach Trennung mit unerwarteter weiblicher Begleitung

Erst vor wenigen Tagen gab Stefan Mross, 46, seine Trennung von Sängerin Anna-Carina Woitschack, 30, bekannt. Jetzt zeigt er sich überraschend in neuer weiblicher Begleitung – und diese hätte man so gar nicht an seiner Seite erwartet. Reality-TV-Teilnehmerin Kate Merlan, 35, postete jüngst in ihrer Instagram-Story Eindrücke von einem ziemlich ungewöhnlichen „Date“. Gemeinsam mit dem Moderator hat sie sich offenbar einer Behandlung bei einem Chiropraktiker unterzogen und teilte prompt Eindrücke von ihrem buchstäblich knackigen Erlebnis in ihrer Instagram-Story.

Kate auf der Behandlungsliege, Stefans Kopfbereich im fachmännischen Einrenkgriff: „Krasseste und beste Behandlung ever ever ever“, kommentierte die „Kampf der Realitystars“-Kandidatin das außergewöhnliche Geschehen. Von Romantik allerdings keine Spur. „Ich habe erst Kate behandelt, dann hinterher Stefan, der Probleme im Nackenbereich hatte. Ich weiß nur, dass beide verspannt waren“, verriet der behandelnde Chiropraktiker Chris Schittko gegenüber „Bild“ und versicherte, die beiden seien beruflich in seiner Praxis gewesen. Das Projekt sei jedoch noch streng geheim. Doch wer weiß, vielleicht hat es bei den beiden ja nicht nur geknackt, sondern auch ein wenig geknistert? Single sind inzwischen nämlich beide. Kate hat erst vor kurzem nach knapp einem Jahr Ehe die Trennung von ihrem Mann Jakub Jarecki, 27, bekanntgegeben, einem Fußballer. Ein Faible für Musiker scheint allerdings auch vorhanden zu sein: Vor Jarecki turtelte sie mit Schlagerstar Nino de Angelo, 58, und Ex-„Caught in the Act“-Mitglied Benjamin Boyce, 54. Doch Stefan Mross gibt Entwarnung und äußert sich zum geheimnisumwitterten Projekt-Date, das offenbar auch noch andere Promis für eine TV-Show von ProSieben vereint: „Kate ist ein außergewöhnlicher Mensch, und wir haben uns …read more

Source:: Gala.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.