KULTUR

Annett Möller: Von den Schuhen kann sie „nur träumen“

Aurora Ramazzotti spaziert mit Babykugel durch Mailand.

Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Annett Möller teilt Fashion-Problem +++ Sibel Kekilli spricht in dieser Kampagne über Gewalt an Frauen +++ Aurora Ramazzotti ist hochschwanger – verzichtet aber (noch) nicht auf Absatzschuhe.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:
25. November 2022
Annett Möller im Schuhparadies – doch von den Heels kann sie „nur träumen“

Hach, das Leben einer TV-Moderatorin kann schon schön aussehen. Annett Möller, 44, gibt auf Instagram Einblick in die RTL-Requisite und teilt ihr persönliches „Schuhparadies“ mit ihren Follower:innen. Fröhlich posiert sie vor einer ganzen Schrankwand an bunten High-Heels, die wahrscheinlich viele Mädchenträume wahrwerden lassen würde. Anziehen kann Annett Möller die meisten Schuhe, die darin stehen jedoch nicht. „Wenn ich doch nur kleine Füßchen hätte. Dann würde ich sie alle anziehen.“, beschreibt die Moderatorin mit Schuhgröße 42 das Problem der überwiegend zu kleinen Paar Schuhe. Statt alle anzuprobieren, könne sie daher „meistens nur davon träumen“. Ihre Begeisterung für die vielen schönen Schuhe lässt sich die 44-Jährige davon jedoch nicht nehmen. Sie zeigt sich auf einem zweiten Bild in dem Karussell-Post einfach mit einem roten Pump in der Hand! 

Pomellato macht auf Gewalt an Frauen aufmerksam

Der 25. November ist der Internationale Tag gegen Gewalt an Frauen und um die Menschen für dieses Thema zu sensibilisieren, startet Pomellato die Kampagne „We believe you“. Mit diesem Aufruf stellt sich das Unternehmen an die Seite betroffener Frauen und macht deutlich, dass es darum geht, den Opfern zuzuhören und ihnen zu glauben, wenn sie Gewalt erfahren und davon berichten. Oftmals trauen Frauen sich nicht, mit dem Erlebten an die Öffentlichkeit oder zur Polizei zu gehen, aus Angst ihnen wird nicht geglaubt oder aufgrund von Scham. Das muss sich dringend ändern! Den Opfern muss zugehört werden.

Prominente Persönlichkeiten wie Schauspielerin Sibel Kekilli, der italienische Schauspieler Alessandro Gassmann und Influencerin

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.