KULTUR

„Bauer sucht Frau“: Alle 18 Staffeln jetzt zum halben Preis anschauen

„Bauer sucht Frau“ hat schon 18 Runden gedreht und einige Paare wurden legendär. Ihr könnt jetzt günstig die schönsten Folgen oder Staffeln nochmal auf RTL+ ansehen.

Inka Bause hat schon seit fast zwei Jahrzehnten die volle Auswahl in der alleinstehenden ländlichen Bevölkerung, aber völlig selbstlos sorgt sie sich um das Liebesglück der anderen und sorgt dafür, dass der bäuerliche Nachwuchs gesichert wird. Es klappt aber natürlich nicht immer mit der Liebe und dem Landleben, auch in der letzten Staffel gingen manche Teilnehmer*innen leer aus, wie zum Beispiel Jan Hendrik. Oder Erik. Oder die ausgesprochen attraktive Loretta. Doch auch für sie wird sich ein Deckel finden und von anderen, im Finale glücklich vereinten Paaren wie Patrizia und Jörg wollen wir spätestens in vier Jahren wieder hören.

Falls ihr die Staffel verpasst habt, oder euch alte Staffeln mit inzwischen sehr bekannten Bauern und Bäuerinnen ansehen wollt, müsst ihr jetzt zugreifen, denn RTL+ macht euch ein gutes Angebot zum Black Friday.

RTL+ jetzt für drei Monate zum halben Preis sichern

Wer sich jetzt ein Abo bucht, spart die nächsten drei Monate die Hälfte des Preises. Das zahlt sich sicher nicht nur für „Bauer sucht Frau“-Fans aus, die dort auch „Bauer sucht Frau: International“ und das „Stallgeflüster vorfinden, sondern auch für ein gutes Weihnachtsprogramm. Mit dem Abo könnt ihr nämlich die zweite Staffel von „Sisi“ direkt an den Feiertagen anschauen oder auf etliche Weihnachtsfilme on demand zugreifen. Auch die neue Serie mit Henry Hübchen und David Hasselhoff ist da zu finden und natürlich jede Menge True-Crime und viel viel mehr. Außerdem habt ihr selbstverständlich alle Inhalte und die Sender-Livestreams auch mobil auf allen Geräten mit Internetzugang jederzeit griffbereit. Das sind die Konditionen:

Ihr zahlt bei Buchung bis zum 28. November 23:59 Uhr nur 7,49 Euro (statt 14,97) für drei Monate RTL+
Dafür entfällt der kostenlose Probemonat
Ihr müsst 30 Tage vor …read more

Source:: Kino.de – Movienews

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.