KULTUR

Florian Silbereisen: Florian Silbereisen trennt sich von seinem jahrelangen Wegbegleiter

Florian Silbereisen mit seiner Harmonika

Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Florian Silbereisen versteigert seine Harmonika ++ Stefan Mross und Reality-Star Kate Merlan haben Chiropraktiker-Date +++ Vanessa Mai trauert um ihren Großvater.

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker
25. November 2022
Florian Silbereisen versteigert seine geliebte Harmonika

Florian Silbereisen, 41, trennt sich von seinem besten Stück – seiner Steirischen Harmonika. Viele Erinnerungen verbindet der Schlagerstar mit dem Instrument, doch jetzt soll es für einen guten Zweck unter den Hammer kommen. Die Steirische Harmonika stammt aus dem Traditionshaus „Strasser“ und wird bei dem österreichischen Auktionsportal „Aurena“ angeboten. Das absolute Highlight: Die Harmonika ist natürlich signiert.

Florian Silbereisen preist seine Harmonika so an: „Die Harmonika hat einiges mit mir erlebt, war auf vielen Tourneen und Shows im Einsatz. Sie klingt immer noch sehr gut, ist voll funktionstüchtig. Ich hoffe, dass jemand ganz viel Spaß mit dem Instrument haben wird – genauso viel Spaß wie ich immer damit hatte.“

Das aktuelle Gebot liegt bei 2800 Euro. Gespendet wird das der Erlös an die Hilfskampagne „Licht ins Dunkel“.

Florian Silbereisen mit seiner Harmonika
© Peter Bischoff

24. November 2022
Stefan Mross überrascht nach Trennung mit unerwarteter weiblicher Begleitung

Erst vor wenigen Tagen gab Stefan Mross, 46, seine Trennung von Sängerin Anna-Carina Woitschack, 30, bekannt. Jetzt zeigt er sich überraschend in neuer weiblicher Begleitung – und diese hätte man so gar nicht an seiner Seite erwartet. Reality-TV-Teilnehmerin Kate Merlan, 35, postete jüngst in ihrer Instagram-Story Eindrücke von einem ziemlich ungewöhnlichen „Date“. Gemeinsam mit dem Moderator hat sie sich offenbar einer Behandlung bei einem Chiropraktiker unterzogen und teilte prompt Eindrücke von ihrem buchstäblich knackigen Erlebnis in ihrer Instagram-Story.

Kate auf der Behandlungsliege, Stefans Kopfbereich im fachmännischen Einrenkgriff: „Krasseste und beste Behandlung ever ever ever“, kommentierte die „Kampf …read more

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.