KULTUR

Kylie Jenner: Sie gibt Update zur Namensänderung von Baby Wolf

Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Kylie Jenner verrät, wie es um die Namensänderung ihres Sohnes steht +++ Blake Lively schmilzt beim Anblick von Ryan Reynolds‘ Tanzkünsten +++ Behati Prinsloo polarisiert mit Babybauch-Fotos.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker
24. November 2022
Kylie Jenner gibt Update zum Namen ihres Sohnes

Im Februar 2022 freuten sich Kylie Jenner, 25, und Travis Scott, 31, über die Geburt ihres zweiten Kindes, Söhnchen Wolf. Einen Monat später verkündete die Unternehmerin, den Namen ihres Babys ändern zu wollen. Mit der Bekanntgabe des neuen Namens lässt sich das Paar allerdings noch immer Zeit. In einer Folge der neuen „Kardashians“-Staffel gibt Kylie ein kleines Update.

„Dieses Jahr war für mich sehr transformativ“, erklärt sie. „Es gibt so viele tolle Dinge, auf die ich mich wirklich freue, mit meinen Babys Zeit zu verbringen und mich wirklich in meine Arbeit zu stürzen.“ Dann verrät die 25-Jährige mit einem Augenzwinkern: „Der Name meines Babys ist immer noch Wolf, ich werde es euch wissen lassen, wenn ich ihn ändere. Vielleicht sage ich es euch in Staffel 3.“ Da müssen sich Fans der „Kylie Cosmetics“-Gründerin wohl noch ein wenig gedulden. Immerhin gab sie vor kürzlich in James Cordens „The Late Late Show“ den kleinen Hinweis, dass es sich bei dem neuen Namen nicht wieder um einen Tiernamen handeln würde.

Familie Kardashian – Jenner

Blake Lively flirtet mit Ehemann Ryan Reynolds via Instagram

Ryan Reynolds, 46, ist sich nicht zu schade, sich auch mal auf ungewohntes Terrain zu wagen. In seinem neuen Weihnachtsfilm „Spirited“ stellt der Schauspieler an der Seite von

Source:: Gala.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.