KULTUR

Michèle de Roos: Michèle de Roos wünscht sich eine Verlobung

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Michèle de Roos wünscht sich eine Verlobung zu Weihnachten +++ Robert Geiss gibt Einblick in sein Vermögen +++ Natascha Ochsenknecht lässt sich von bösen OP-Unterstellungen nicht unterkriegen.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker
25. November 2022
Michèle de Roos wünscht sich eine Verlobung zu Weihnachten

Michèle de Roos, 29, hat ganz klare Wünsche zu Weihnachten: Süßigkeiten, ein MacBook, ein iPad und … eine Verlobung. Das teilt die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin in einem kurzen Video auf TikTok mit, wo sie ihre Wunschliste präsentiert. Damit toppt die Influencerin die Spekulationen der letzten Tage, Michèle und Ex-„Bachelor“ Niko Griesert, 33, würden sich nach der Trennung wieder einander annähern. Die beiden seien in einer „neuen Findungsphase“, erklärte Michèle ihren Follower:innen, als die Anzeichen für ein Comeback wahrnahmen. Beinhaltet die Findungsphase tatsächlich auch einen Heiratsantrag?

michele-deroos-tik-tok

Möglich, dass Michèle Niko mit dem TikTok-Video einen Hinweis geben will. Oder aber sie möchte ihre Fans nur ein bisschen provozieren beziehungsweise unterhalten. In den nächsten Wochen sollten die User:innen also unbedingt auf Michèle Ringfinger achten!

24. November 2022
Robert Geiss: Er verrät Details über seinen beeindruckenden Kontostand

Seit elf Jahren sind sie die ungewöhnlichen deutschen Vorzeige-Millionäre im TV: Robert Geiss, 58, und seine Frau Carmen, 57, präsentieren in der Realitydoku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf ihre ganz eigene charmant-witzige Art regelmäßig ihr luxuriöses Leben in Monaco und St. Tropez. Keine Frage, die Rheinländer haben finanziell offenbar ausgesorgt. Doch wie schwer ihr Bankkonto wirklich ist, blieb bisher ihr Geheimnis. Jetzt lässt Unternehmer Robert seine Fans allerdings überraschend erahnen, wie es um sein Vermögen aussieht. „Die 100 Millionen Euro habe ich voll“, verrät der Unternehmer in der aktuellen Folge des „OMR“-Podcasts. „Das ist …read more

Source:: Gala.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.