KULTUR

„In aller Freundschaft“: Was ist dran an den Ausstiegsgerüchten dieser Figuren?

Die aktuellen Serien-News im GALA-Ticker: „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“-Figuren bleiben der Serie treu. +++ „Sturm der Liebe“-Darsteller Christoph Mory konnte mit seiner Rolle wenig anfangen +++ „Der Bergdoktor“: Der Familienzwist der Grubers erreicht einen traurigen Höhepunkt.

Die Serien-News 2023 im GALA-Ticker
25. Januar 2023
„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Darsteller:innen Isabella Krieger und Luan Gummich sind zurück am Set

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“-Fans können beruhigt sein: Die Gerüchte um einen möglichen Ausstieg der Serienlieblinge Isabella Krieger, 29, und Luan Gummich, 34, bestätigen sich nicht. Ihre Rollen der Assistenzärztin Viktoria und Assistenzarzt Mikko werden also weiterhin in der beliebten Krankenhausserie zu sehen sein. Ihren Ursprung hatte die Sorge der Fans, die beiden würden bald aussteigen, als sie schon vor der Winterpause nicht mehr auf Setfotos und -videos zu sehen waren. Stattdessen posteten die beiden Bildaufnahmen von Orten, die offenkundig nicht in Deutschland waren. 

Unklar war für viele, ob es sich hierbei lediglich um einen verfrühten Urlaub für beide Schauspieler:innen handelte, oder ob ihr Fernbleiben schon vor der offiziellen Drehpause andere Gründe hatte. Mit zwei Posts räumen die Darsteller:innen allerdings mit den Gerüchten auf. In einem Video-Post von Krieger heißt es: „Viktoria Stadler wieder am Start.“ Und auch Luan meldete sich kürzlich auf der Social-Media-Plattform und teilte ein Foto vom Set von „In aller Freundschaft“, das ihn zusammen in einer Szene mit Julian Weigend, 51, zeigt. Darf man sich also auf ein „In aller Freundschaft“-Crossover zwischen beiden Serien freuen? Die Fans dürfen gespannt sein.

24. Januar 2023
„Sturm der Liebe“: Cornelius von Thalheim war für Darsteller Christoph Mory zu Beginn ein Rätsel

„Sturm der Liebe“-Schauspieler Christoph Mory, 52, ist Fans bereits aus anderen Rollen bekannt: In „Rote Rosen“ gehörte er zu den Urgesteinen und war für zwei Jahre in der Rolle des Ulrich „Uli“ Wieland zu sehen. Andere Zuschauer:innen kennen ihn noch aus …read more

Source:: Gala.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.