
Ben Affleck hat im Dezember 2021 für Irritationen gesorgt, als er in einem Interview seine Alkoholsucht zum Teil auf die Ehe mit Jennifer Garner schob. Nun äußert er sich erneut zu seiner umstrittenen Aussage – und gibt sich reumütig.
Ben Affleck, 50, hat das Glück gefunden. Seit vergangenem Jahr ist er mit Jennifer Lopez, 53, glücklich verheiratet. Es läuft für den Hollywoodstar. Der erfolgreichen Wiederbelebung seiner alten Liebe vorausgegangen war eine Zeit der Turbulenzen. Nach dreizehnjähriger Ehe ließ er sich 2018 von Schauspielerin Jennifer Garner scheiden, mit der er drei gemeinsame Kinder hat. Noch während der Beziehung begann er zu trinken. Die Alkoholsucht läutete für den Oscar-Preisträger eine dunkle Zeit ein. In einem Interview mit Howard Stern im Ende 2021 sprach er offen über diese Zeit und erweckte den Eindruck, sein Problem resultierte aus den Konflikten mit seiner Ex-Frau.
Ben Affleck: „Mein Verhalten liegt ganz in meiner Verantwortung“
„Wir hatten eine Ehe, die nicht funktioniert hat“, erklärte Affleck damals. „Das kommt vor. Es war jemand, den ich liebe und respektiere, aber mit dem ich nicht länger verheiratet sein sollte … was ich tat, war [ich] trank eine Flasche Scotch und schlief auf der Couch ein, was sich als keine Lösung herausstellte.“ Es sei die richtige Entscheidung gewesen, getrennte Wege zu gehen, schob er hinterher. Sie wären sich „wahrscheinlich an die Gurgel gegangen“ und er nehme an, dass er vermutlich noch immer trinken würde. Die Ursache für seine Sucht formulierte er so: „Ich habe unter anderem deshalb angefangen, Alkohol zu trinken, weil ich mich gefangen fühlte.“ Ihr Familienalbum Jennifer Garner …read more
Source:: Gala.de