
Der St. Patrick’s Day ist der wichtigste Feiertag in Irland. Seit jeher trägt Kate für diesen Anlass ein grünes Kleid. Doch in diesem Jahr wird die Princess of Wales mit großer Wahrscheinlichkeit erstmals mit dieser Tradition brechen. GALA erklärt Ihnen, warum.
Am 17. März wird die Welt traditionell ein kleines bisschen grüner. Iren und Irland-Fans weltweit feiern den St. Patrick’s Day und dazu gehören natürlich auch die britischen Royals, insbesondere Prinz William, 40, und Catherine, Princess of Wales, 41. Wie in jedem Jahr ist zu erwarten, dass die beiden anlässlich des Gedenktags des irischen Patrons ihren jährlichen Besuch bei den Irish Guards absolvieren. Dabei könnte Kate jedoch für eine Überraschung sorgen! Seit ihrem ersten Auftritt als Royal beim St. Patrick’s Day setzt die 41-Jährige auf ein Kleid in traditionellem Grün oder Braun. In diesem Jahr könnte die Princess of Wales jedoch erstmals mit dieser Tradition brechen und nicht auf ein Kleid setzten.
Wird Catherine Uniform tragen?
Seit Dezember 2022 hat Catherine, Princess of Wales, eine weitere verantwortungsvolle Aufgabe: Sie trägt den Ehrentitel Colonel des 1. Bataillons der Irish Guards und ersetzt seither ihren Ehemann, der dieses Amt zuvor innehatte. Diese neue Position impliziert jedoch nicht nur neue Aufgaben und die stellvertretende Verantwortung für das viertälteste Garderegiment zu Fuß der britischen Armee, sondern auch einen Wandel von Kates traditionellen St. Patrick’s-Day-Outfits. Wird Catherine ihr jährliches grünes Kleid gegen eine Uniform, wie Prinz William sie hier trägt, tauschen?
© BRADLEY PAGE/AFP
Kleid aus, Militäruniform an? So könnte es tatsächlich 2023 aussehen. Schon bei einer Truppenübung Anfang März zeigte die Princess of Wales, dass sie ihre neue Rolle als Oberst der Irischen Garde ernst nimmt und für diese Aufgabe schicke Kostüme auch gerne mal im Schrank hängen lassen kann. Für eine Truppenübung tauschte die …read more
Source:: Gala.de