
Die 20. Jubiläumsstaffel von DSDS steuert geradewegs auf die Live-Shows zu. Wer es in Phuket geschafft hat, hat große Chancen auf den Superstar-Titel. Wer ist raus? Wer ist dabei?
Die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ ist mit neuer Jury bei RTL und auf RTL+ zu sehen. Diesmal wieder mit den kernigen Sprüchen von Dieter Bohlen, der in der letzten Staffel lieber nicht mehr dabei sein sollte und dem liebevoll säuselnden Florian Silbereisen Platz machte. 2023 durften auch wieder Menschen ins TV, die Dieter ganz schlecht findet und die überhaupt nicht singen können. Das ist jetzt ausgestanden und der Kreis der möglichen Superstars auf 15 Sänger und Sängerinnen verkleinert. In dieser Woche findet der vorletzte Recall statt.
Die Top 10 für die Live-Shows stehen bald fest, dann kann an vier Terminen ermittelt werden, wer in der 20. Staffel ein Superstar wird. Die nächste Folge und der letzte Recall vor den Live-Shows erscheint am Samstag, den 25. März 2023, ab 20:15 Uhr im Fernsehen bei RTL. Die Sendung kann auch auf RTL+ im Stream abgerufen werden.
DSDS 2023: Die Recalls in Thailand – Wer ist raus? Wer ist in den Live-Shows?
Ob die Gesangstalente nach ihrem Vortrag weiterkommen, entscheidet bis zu den Live-Shows die Jury, bestehend aus Pietro Lombardi, Katja Krasavice, Leony und Dieter Bohlen. Aber bald hat das Publikum das Sagen.
Wer kommt in die Top 10 für die Live-Shows?
Peris
Rose
Felix
David
Lawa
Laurent
Monika
Tatjana
Kiyan
Sem
Natalie
Aileen
DSDS, Samstag, 18. März 2023: Wer ist raus?
Marlen
Jill
Jaden
DSDS 2023: Die Duett-Gruppen und ihre Songs in der 16. Folge (3. Recall in Thailand)
Dies sind die Songs und Gruppen, wie sie von RTL veröffentlicht wurden. Warum Lawa alleine singt, bleibt dabei unklar, auch auf den dazu veröffentlichten Fotos ist nur sie zu sehen. Das Rätsel wird sich wohl erst Samstag in der Show aufklären.
Song
Gruppe
„We’ve Got Tonight“ von Ronan Keating feat. Jeanette Biedermann
Felix Gleixner (27) aus Amberg und David Leischik (27) aus Köln
„Dancing With A Stranger“ von …read more
Source:: Kino.de – Movienews