
Zwei Dinge sind unendlich: Das Potenzial mancher „Let’s Dance“-Stars und Jorge González‘ Outfit-Einfallsreichtum.
Was hatte die neueste Ausgabe von „Let’s Dance“ bei RTL (und RTL+) alles zu bieten: ein quietschbuntes 80er-Jahre-Revival, ein hart umkämpftes Boys-versus-Girls-Battle und wie immer einen dramatischen Exit. Doch ein Mann schickte sich an, allem und jedem die Show zu stehlen: Jorge González (55). Der wird in absehbarer Zeit ein Problem bekommen, seine schrillen Outfits zu toppen.
Als hätte sich ein Mitglied der königlichen Garde nach Vorbild von Pietro Lombardi vorsichtig eine Schirmmütze auf die Bärenfellhaube drapiert – so saß Jorge neben seinen perplexen Jury-Kollegen. Zuschauerinnen und Zuschauer verarbeiteten diesen Anblick gerade noch, da war der erste und überaus erfolgreiche Promi-Tanz schon vorbei. Ex-Kunstturner Philipp Boy (35) und Patricija Ionel (28) räumten 25 Punkte ab und schafften eine kleine Sensation: Joachim Llambi (58) bedachte sie mit neun Zählern und damit einem mehr als jeweils Motsi Mabuse (41) und Turmfrisur-Jorge.
Das Niveau steigt wie Jorges Frisur
Nach solidem tänzerischen Mittelmaß der Stars Ali Güngörmüş (46), Chryssanthi Kavazi (34) und Sally Özcan legten zwei Konkurrenten richtig los. Zuerst sammelten Mentalist Timon Krause (28) und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (35) starke 26 Punkte – das hatte selbst der Gedankenleser nicht kommen sehen. Direkt im Anschluss ballerten Ex-Bachelorette Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44) gar eine 28-Punkte-Performance raus. Wie 30 Punkte fühlten …read more
Source:: Gala.de