
Bei dem Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth trafen Catherine, Princess of Wales, und Herzogin Meghan im September 2022 zum ersten Mal seit Monaten wieder aufeinander. Prompt kam es zu einem Zwischenfall, welchen Prinz William geschickt regelte.
Ausgerechnet beim Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth, †96, am 19. September 2022 kam es zwischen Catherine, Princess of Wales, 41, und Herzogin Meghan, 42, zu einem peinlichen Zwischenfall. Gemeinsam mit ihrer Familie liefen die beiden Frauen hinter den Sargträger:innen in die St. George’s Chapel auf Schloss Windsor ein. Etwas abseits der Kulissen gab es dann Verwirrung bei der Reihenfolge der Sitzplätze.
Catherine, Princess of Wales: Stockende Begegnung mit Herzogin Meghan
Auf den Fotos ist die Prozession hinter dem Sarg der Queen gut zu erkennen. Hinter Prinz William, 41, Prinz George, 10, Prinzessin Charlotte, 9, und Catherine, Princess of Wales folgen Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan. Die Reihenfolge ihrer Sitzplätze auf der Kirchenbank ist aber genau umgedreht: Hier mussten die Sussexes zuerst in die Reihe gehen, um ihre Plätze einnehmen zu können – und das sorgte für Verwirrung bei Catherine.
Die Royal Family läuft beim Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth hinter dem Sarg in die Kirche ein.
© Danny Lawson – WPA Pool
Wie Bilder der Aufzeichnungen des BBC belegen, staute sich die Royal Family deswegen kurz am Kirchengang. Der Grund: Catherine schien etwas voreilig in die Reihe gegangen zu sein. Prinz William habe seiner Frau noch bedeutet, kurz innezuhalten, berichtet …read more
Source:: Gala.de