
Mit VIP-Gästen wie Sophia Thiel und Désirée Nick hat Cathy Hummels am Montag ihren alljährlichen Wiesn Bummel in München gefeiert.
Brezn, Weißwurst, Dirndl, Lederhosen und bayerische Blasmusik – all das und noch mehr hatte auch dieses Mal der alljährliche Wiesn Bummel von Cathy Hummels, 35, zu bieten. Die Moderatorin lud am ersten Wiesn-Montag (18. September) das Who’s Who der deutschen Promiszene in die festlich dekorierte Beauty- und Styling-Lounge im Münchner Roomers Hotel ein, um das Oktoberfest extravagant und 2023 unter dem Motto „Love Edition“ zu zelebrieren.
„Der Wiesn Bummel ist einfach mein Baby“, schwärmte sie vor Ort im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. Die Organisation ihres Events, das bereits seit 2017 fester Bestandteil der Wiesn-Promi-Szene ist, sei jedes Jahr mit einem hohen Aufwand verbunden. Da sei auch die Moderatorin „schon sehr aufgeregt“ gewesen, „weil wir Monate auf diesen Tag hingearbeitet haben“. Als Gastgeberin habe sie einen hohen Anspruch an sich selbst: „Dann veranstalte ich alles so, dass es einfach perfekt ist, dass es Spaß macht und dass alle Leute, die zu mir kommen, eine gute Zeit haben“, so Hummels.
Cathy Hummels: „Ich bin ein bayerisches Mädchen“
Ihr sei es vor allem wichtig, als „bayerisches Mädchen“ die Tradition weiterzugeben. „Ich bin in München geboren. Mein Papa ist Bayer, meine Mama ist Bayerin, meine Oma ist Bayerin. […] Ich bin in Unterschleißheim zur Schule gegangen. Das gehört einfach zu meinem Leben dazu“, schwelgte Hummels in Erinnerungen.
Einzig in Sachen Tracht gehe die 35-Jährige, die selbst schon mehrere Dirndl-Kollektionen herausgebracht hat, auch neue Trends mit. Blusen trage sie dieses Jahr am liebsten hochgeschlossen und transparent. „Bei den Accessoires liebe ich Haarreifen und Spitzensocken“, erzählte sie weiter. „Dirndl, Lederhosen, aber auch Röcke mit Spitzenblusen sind einfach …read more
Source:: Gala.de