
„Das Sommerhaus der Stars“ ist in seine achte Staffel gestartet. Claudia Obert liefert zum Auftakt gleich wie erwartet ab.
Zahlreiche Gerüchte rankten sich schon vor dem Start des „Sommerhaus der Stars“ (dienstags, 20.15 Uhr, bei RTL – eine Woche vorher bei RTL+) um die neue, achte Staffel. Zunächst bleibt es beim „Kampf der Promipaare“ zivil. Make love, not war ist erstmal buchstäblich das Credo.
Als Erste zieht standesgemäß der größte Name der Staffel ein: Reality-Queen Claudia Obert, 61, und ihr Partner Max Suhr, 25. Das Erfolgsrezept der trashgestählten Unternehmerin: „Gut zu Essen, gut zum Anziehen, gutes Schuhwerk und drei Mal am Tag einen guten Bunga-Bunga“. Ihr „Privatsekretär“ (Obert) – offenes weißes Hemd und BWLer-Frisur – kichert, halb zustimmend, halb pikiert. Solange sie noch ungestört sind, probieren Max und Claudia mit Trockenübungen diverse Betten auf ihre Sextauglichkeit aus.
Claudia Obert liefert einmal mehr, was man von ihr erwartet: Witzig-arrogante Sprüche, in nicht einmal unsympathischem Gestus vorgetragen. Und dazu eine Sexprotzerei, die man sonst nur von männlichen Rappern kennt. So drüber, dass sie fast schon ironisch wirken.
„Wer sind die überhaupt?“
Nach dem selbsternannten „Liebespaar des Jahres“ geht es ein paar Regalbretter weiter nach unten, zumindest was den Promistatus betrifft. „Wer sind die überhaupt?“, antizipiert Maurice Dziwak, 25, die Reaktion der Mitbewohner – und Zuschauer. Er und Partnerin Ricarda „Ricky“ Raatz, 31, lernten sich laut RTL bei „Are You The One?“ kennen.
Als Maurice und Ricky ankommen, liegt Claudia gerade auf der Gartencouch. Max arbeitet sich an ihr ab – so konzentriert, dass sie die Neuankömmlinge angeblich nicht hören. Das kommt bei denen nur so mittel an …read more
Source:: Gala.de