
Disney erweitert ihr Streamingangebot ab Oktober um einen neuen „Avengers“-Film. Allerdings handelt es sich dabei um eine Produktion der etwas anderen Art.
Mit „Avengers: The Kang Dynasty“ sowie „Avengers: Secret Wars“ erwarten uns in der sechsten Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU) zwei weitere Auftritte von Marvels großer Superheld*innen-Gruppierung. Allerdings könnt ihr euch bereits im Oktober ein neues Avengers-Abenteuer bei Disney+ ansehen – jedoch in einem etwas anderen Gewand.
Wenn ihr Kinder zuhause habt, denen die „Avengers“-Filme noch etwas zu viel abverlangen, dann liefert euch Disney+ mit „LEGO Marvel Avengers: Code Red“ ein familienfreundliches Marvel-Spektakel im Klötzchen-Stil. In dem Animationsfilm schließen sich die ikonischen Held*innen zusammen, um das Multiversum vor der Bedrohung durch das Rote Phantom zu beschützen. Dabei treffen sie auf ihre Alternativen aus den anderen Universen, was vermutlich – wie für die LEGO-Produktionen üblich – so manch einen Lacher bereithalten wird.
Starten soll der Kurzfilm bereits am 27. Oktober 2023, wie die Marvel Studios via Twitter verkündeten:
„Macht euch bereit, euch zu versammeln!“
‚LEGO Marvel Avengers: Code Red‘, ein vollkommen neues Special erscheint am 27. Oktober, nur auf Disney+.“
Das Multiversum ist eine ziemlich verzwickte Angelegenheit. Was es mit dem Marvel-Phänomen auf sich hat, erfahrt ihr in unserem Video:
Die „LEGO Marvel“-Reihe
„LEGO Marvel Avengers: Code Red“ ist dabei Teil einer Reihe von Produktionen, die 2013 mit der fünfteiligen Mini-Serie „LEGO Marvel Super Heros: Maximum Overload“ begann. Anschließend folgten folgende Kurzfilme:
„LEGO Marvel Super Heros: Avengers Reassambled“
„LEGO Marvel Super Heros – Guardians of the Galaxy: Die Thanos Bedrohung“
„LEGO Marvel Super Heroes: Black Panther – Ärger in Wakanda“
„LEGO Marvel Spider-Man: Vexed by Venom“
„LEGO Marvel Avengers: Climate Conundrum“
„LEGO Marvel Avengers: Loki in Training“
„LEGO Marvel Avengers: Time Twisted“
Neben den Kurzfilmen und der Mini-Serie gibt es zudem noch zahlreiche LEGO-Marvel-Videospiele, die teils den Realfilmen nachempfunden sind. Wenn ihr euch den neuen „LEGO Avengers“-Film oder eines der Live-Action-MCU-Abenteuer ansehen möchtet, findet ihr …read more
Source:: Kino.de – Movienews