Special Ops – Lioness: Woher kennt man die Stars?
Neben Superstars wie Zoe Saldana, Nicole Kidman und Morgan Freeman hat das Militärdrama „Special Ops: Lioness“ noch viele andere bekannte Seriengesichter zu bieten. Wir ordnen den Cast für Euch mal ein…
https://www.serienjunkies.de/news/special-ops-lioness-kennt-stars-120042.html
Serienjunkies im Internet:
Serienjunkies.de
facebook.com/serienjunkies
Serienjunkies bei Instagram
twitter.com/serienjunkies
Source:: Serienjunkies.de
(Visited 1 times, 1 visits today)
- Wieder Streit um die "CO2-Strafsteuer" kurierIm vergangenen Jahr etwa lag der „fossile Energiepreisindex für private Haushalte“ über den gesetzlich fixierten 12,5 Prozent, somit kam der im Gesetz festgeschriebene „Preisstabilitätsmechanismus“ zur Anwendung. Im Endeffekt stieg der -Preis 2023 von 30 Euro pro Tonne nur auf 32,5 Euro und nicht auf 35 Euro. Die Österreichische Energieagentur wird berechnen, ob der fossile Preisindex auch in diesem Jahr über dem Schwellenwert von 12,5 Prozent liegt, und nur ein um die Hälfte reduzierter Anstieg kommt. Die Energieagentur gibt diese Information dann an das Finanzministerium weiter, das über den neuen CO2-Preis entscheiden muss. Neuer Preis Der aktuelle Preis liegt also bei…
- Die 7 wichtigsten Fragen zum Börsengang der… Die abgespaltene EuroTeleSites AG notiert ab Freitag an der Wiener Börse. Was das für die Aktionäre bedeutet. Der Deal war zunächst politisch umstritten, ging dann aber recht geräuschlos über die Bühne: Ab Freitag notiert die in die EuroTeleSites AG ausgegliederte Funkturmgeschäft der A1 Telekom Austria im amtlichen Handel an der Wiener Börse (Prime Market). Pünktlich um 9 Uhr wird die Börseglocke geläutet, danach gibt das neue Management um CEO Ivo Ivanovski weitere Details zur Geschäftsentwicklung und weiteren Strategie bekannt. Doch was bedeutet der Börsengang für die Aktionärinnen und Aktionäre und die Branche? Die wichtigsten Fragen: 1. Was genau ist und…
- NuNi aus „Die Höhle der Löwen“: Die selbstklebenden… Im Wochenbett endlich ohne unbequeme Still-BHs schlafen? Das soll dank der selbstklebenden Stilleinlagen möglich sein. In der 4. Folge der 14. „Die Höhle der Löwen“-Staffel, die am 18. September 2023 live bei VOX und später im Stream bei RTL+ zu sehen ist, stellen die Gründer*innen von NuNi ihre innovative Geschäftsidee vor: Selbstklebende Silikonpads, die stillenden Frauen das Leben leichter machen sollen. Hierbei vermisste die Gründerin Jenny Reckmann als Mutter sehnlichst eine Alternative zu Still-BHs, sodass daraus die Idee zu den Stilleinlagen erwuchs. Gesagt, getan: Gemeinsam mit ihrem Mann entwickelte sie komfortable, selbstklebende Stilleinlagen, die Frau einfach anstelle eines unbequemen BHs trägt.…
- Björk: Fantastisches Gesamtkunstwerk für alle Sinne… Die isländische Musikerin zeigte in der Wiener Stadthalle ihre einzigartige "Cornucopia"-Show. Als gleichzeitig „extrem digital und extrem akustisch“ hat Björk ihre „Cornucopia“-Show konzipiert. Denn: „In der heutigen Welt gibt es ein großes Bedürfnis, etwas für die Seele zu finden. Je digitaler die Welt wird, desto mehr sehnen wir uns nach dem Rauen und Echten.“ So ist die Show, mit der Björk Dienstag in der Wiener Stadthalle gastierte, ein faszinierendes Gesamtkunstwerk für Ohren und Augen geworden, das die Schönheit der Natur in den Mittelpunkt rückt, aber auch mit Kritik am zerstörerischen Umgang der Menschheit mit der Umwelt nicht spart. Santiago FelipeSie…
- Heiße Herbstlohnrunde: "Warnstreiks sind fast aufgelegt" Hohe Inflation bei gleichzeitig großen Sorgen in der Industrie: Die Rahmenbedingungen für die Metaller-Lohnrunde könnten kaum schwieriger sein. Die Vorzeichen für diese Herbstlohnrunde sind stürmisch. Seit Jahrzehnten war die Teuerung nicht mehr so hoch und gleichzeitig steckt die Industrie in einer Rezession. Wollen die Arbeitnehmer den Reallohnverlust aus 2022 ausgleichen und die Kaufkraft erhalten, wollen die Arbeitgeber neben den Kosten für Vorleistungen, Rohstoffe und Energie nicht auch noch ihre Personalkosten explodieren lassen. Am Montag starten die Kollektivvertragsverhandlungen der Metaller (200.000 Beschäftige) mit der Übergabe der Forderungen durch die Gewerkschaften Pro-Ge und GPA an die Verhandler der Arbeitgeberseite um Christian Knill.…